Wir über uns About us 

Nur 30 Minuten nach München und zum Flughafen

Die Orca Capital GmbH wurde im November 2008 durch Roman Grodon gegründet. Im April 2009 wurde unserem Unternehmen die Börsenzulassung erteilt (Kassenvereinsnunmer 8739) und die operative Tätigkeit aufgenommen.

Heute sind zehn Mitarbeiter für die Orca Capital GmbH tätig. Unser Sitz ist seit Oktober 2011 im Münchener Norden – direkt an der ICE-Strecke München-Nürnberg und jeweils nur 30 Minuten von München-Hauptbahnhof und vom Flughafen München entfernt. In der Kreisstadt Pfaffenhofen haben wir uns in einem neuen High-Tech-Zentrum angesiedelt und betreiben unsere Geschäfte dort auf rund 500 qm Bürofläche mit neuester technischer Ausstattung.

Zwei besondere Auszeichnungen

Der Landkreis Pfaffenhofen hat schon mehrfach für bundesweite Schlagzeilen als einer der wachstumsstärksten und aufstrebendsten Landkreise Deutschlands gesorgt. Im Raum Pfaffenhofen ist eine Vielzahl florierender Unternehmen ansässig (siehe auch www.pro-wirtschaft.com).

Im Jahr 2011 haben Pfaffenhofen und der Landkreis dabei zwei ganz besondere Titel bzw. Auszeichnungen geholt. Die Stadt Pfaffenhofen wurde mit dem Livcom-Award 2011 als lebenswerteste Kleinstadt der Welt ausgezeichnet (hier lesen Sie mehr). Und beim Focus Money Ranking zum Jahresende 2011 hat der Landkreis nach Platz zwei im Vorjahr ebenfalls den Sprung ganz an die Spitze geschafft. Er wurde zur wirtschaftsstärksten Region ganz Deutschlands gekürt und hat die Landeshauptstadt München auf den 2. Rang verwiesen.

Aktuelle Börsenzeiten

Frankfurt: Uhr
Toronto: Uhr
Hongkong: Uhr
Sydney: Uhr


Internationale Indizes

Internationale Indizes
powered by GOYAX



Aktienkurse & Indizes

Aktienkurse & Indizes
powered by GOYAX


Home

Unternehmen
Profil
Wir über uns
Handel
Beteiligungen/Investments
Eigenhandel
Blocktrading
Bondhandel

Team

Karriere

Kontakt
Adressen
Anfahrt

Impressum

Disclaimer

Impressum | Disclaimer